ERSTBEZUG: Studenten und Pendler aufgepasst! Großartig renovierte 5 Zimmer mit 5 Badezimmern!

1100 Wien

Beschreibung

Diese 5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem gepflegten Neubauhaus im 1. Liftstock nahe der U1 Troststraße.
Perfekte Anbindung ans Zentrum oder auch zu Wirtschaftsuni Wien.

Sie wurde mit Sorgfalt komplett saniert und in 5 separate Einheiten eingeteilt, welche mit neuen Möbeln ausgestattet wurden.
Fußbodenheizung, neue Holzböden in den Wohnräumen, stilvolle Fliesen in den Sanitärräumen.
Jeder Tür ist mit Schlüsseln ausgestattet und zusperrbar. Fenster mit Aussenrolläden und Innenjalousien.

Eine komplett neu ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Geräten und großem Kühlschrank, Klapptisch, Waschmaschine/Trockner.

Jedes Zimmer verfügt über separates Badezimmer (Dusche, Waschbecken mit Ober- und Unterschrank, WC).
Einzel- oder Doppelbett mit Matratze, Schrank, Schreibtisch, Kühlschrank und Nachttisch.
3 Einzelzimmer, 2 Doppelbettzimmer.

Im Preis sind Strom- und Heizungskosten inkludiert!

Zimmerpreise:
Einzel-Zimmer 1: Euro 420 (Zimmer 8,55 m², Bad 3,36 m²)
Einzel-Zimmer 2: Euro 470 (Zimmer 12,8 m², Bad 3,15 m²)
Doppel-Zimmer 3: Euro 650 (Zimmer 17,88 m², Bad 3,15 m²)
Einzel-Zimmer 4: Euro 470 (Zimmer 12,6 m², Bad 2,84 m²)
Doppel-Zimmer 5: Euro 650 (Zimmer 18,54 m², Bad 3,15 m²)

Anmietung derzeit auf 5 Jahre, kann nach dem Ablauf von einem Jahr mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist jederzeit gekündigt werden. 
Verlängerung der Mietzeit möglich.
 

Lage und Infrastruktur – fußläufig:

Öffentliche Anbindung:
U1 Troststraße – ca. 1 Min.

U1 Reumannplatz – ca. 7 Min.
Buslinien 65A, 66A, N67 – ca. 1 Min.

Geschäfte des täglichen Bedarfs:
Penny (ca. 4 Min.); Eurospar (ca. 4 Min.); Billa (ca. 5 Min.); Lidl (ca. 8 Min.)
Drogerie – ca. 9 Min.

Sonstiges:
Apotheke – ca. 1 Min.

Post – ca. 4 Min.
Bank – ca. 8 Min.
Trafik – ca. 1 Min.


Parks:
Alfred-Böhm-Park – ca. 3 Min.
Antonspark – ca. 5 Min.

Schulen:
Volksschule Klausenburger Straße – ca. 2 Min.
Laaerberg Gymnasium – ca. 6 Min.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan